Eingeschränkter Parteiverkehr im Rathaus

Wappen sw

Ab sofort ist im Rathaus Großmehring nur noch eingeschränkter Publikumsverkehr möglich.

Auf persönliche Vorsprachen in der Verwaltung soll soweit wie möglich verzichtet werden. Die erste Kontaktaufnahme mit den Ämtern und Dienststellen soll nur noch über die digitalen Kommunikationswege wie Telefon, E-Mail oder dem Onlineauftritt der Gemeinde Großmehring erfolgen.

Tel.: 08407/9294-0
E-Mail: poststelle@grossmehring.de
Homepage: www.grossmehring.de

Falls unverzichtbare persönliche Vorsprachen notwendig werden, müssen diese telefonisch angemeldet werden. Eine Vorsprache wird damit nur noch nach Terminvereinbarung möglich sein. Die Telefonnummern der jeweiligen Sachbearbeiter sind über die unsere Internetseite abrufbar.

Diese Maßnahmen dienen zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger, sowie der Beschäftigten der Gemeinde Großmehring.

Die Gemeinde Großmehring möchte dadurch erreichen, dass es zu keinen Menschenansammlungen im Wartebereich des Rathauses kommt. Über die Terminvereinbarungen werden die Besucherströme gesteuert

Wir bitten um Ihr Verständnis.

drucken nach oben