Aktuelles

Bügerversammlung 2020 abgesagt

Wappen sw

Sehr geehrte Damen und Herren,

die geplanten zwei Bürgerversammlungen Ende November in der Nibelungenhalle in Großmehring finden nicht statt.
Ich habe lange mit mir gerungen, da es sich bei der Bürgerversammlung grundsätzlich um eine Pflichtveranstaltung handelt. Wir sind aber der breiten Mehrheit der kreisangehörigen Gemeinden im Landkreis Eichstätt gefolgt und sagen sie auch ab. Die Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger, der Gemeinderäte und der eingesetzten Mitarbeiter steht absolut an erster Stelle. Es wird auch definitiv in diesem Jahr keine Versammlung mehr stattfinden. Meine Berichte werden die nächsten Wochen auf der Gemeinde-Homepage veröffentlicht. Wir, die Verwaltung, stehen für Rückfragen jeder Art telefonisch, elektronisch oder persönlich zur Verfügung. Es ist geplant, die Bürgerversammlungen im nächsten Jahr im Frühjahr bzw. Sommer abzuhalten.

 

Rainer Stingl
Erster Bürgermeister

drucken nach oben